StartseiteModeratorSprecherDJTermineTagebuchKontakt/Impressumtony kaufmannModeratorModerator

« Oktober 2009 | Hauptseite | Mai 2010 »

Supernase Mike Krüger zu Gast

Statt Superstars und Supermodels hat uns jetzt mal eine Supernase einen Besuch abgestattet. Am Mittwoch (25.11.09) war Mike Krüger bei Susan und mir zu Gast hat schon mal sein bevorstehendes 35jähriges Bühnenjubiläum, sein neues Programm und seinen Comedyehrenpreis zu feiern. Aber wir haben auch seine alten Werke gewürdigt. Kein Krüger-Interview ohne den "Nippel" - und natürlich auch nicht ohne zwei Filme aus meiner DVD-Sammlung: "Piratensender Powerplay" und "Die Einsteiger".

30. November 2009, 17:09 | Kompletter Eintrag | Kommentare (0)


Mein schönstes Wochenenderlebnis

Es klingelt Samstag bei mir und über die Gegensprechanlage erfahre ich „Hier ist der Arbeiter Samariter Bund, zuständig für Familienangelegenheiten. Herr Kaufmann, wir müssen mit Ihnen reden!!“. Verwirrt durch die direkte Anspreche, überlegte ich, ob die Supernanny mich bei denen verpfiffen hatte, dass ich die stille Treppe nie putzen würde. Daher die Nachfrage meinerseits „Öhm, worum geht es denn?“. Dann kam wie selbstverständlich die Erklärung – nicht minder barsch vorgetragen wie die Begrüßung „Na das wurde im Stadtkurier angekündigt!!“ – „Tschuldigung, aber den lese ich nicht“. Aber statt aufgrund meiner offensichtlichen Unwissenheit sein Anliegen nun vorzutragen und mir die ein oder andere Spende (vermute mal, das war der wahre Grund) aus der Trainingshose zu leiern, wurde das Gespräch eben so barsch beendet mit: „Vielleicht mal ein bißchen mehr Interesse von Ihnen…SCHÖNEN TAG NOCH“.

22. November 2009, 13:47 | Kompletter Eintrag | Kommentare (1)


Let’s make some noise for the Venga…Vengaboys

Am Samstag (14.11.09) durfte ich das große “We love the 90s”-Konzert in der Arena Oberhausen moderieren. Mit dabei so ziemlich alles, was in den 90ern auf jeder guten Party-Kassette und in den Charts zu finden war. Dazu eine fette Licht- und LED-Bühnenshow, ein absolut partywütiges Publikum und ein mehr als professionelles Team hinter der Bühne. So macht arbeiten und feiern Spaß. Gerne wieder…


18. November 2009, 11:51 | Kompletter Eintrag | Kommentare (1)


Tschüss auch!