StartseiteModeratorSprecherDJTermineTagebuchKontakt/Impressumtony kaufmannModeratorModerator

« April 2009 | Hauptseite | Juli 2009 »

Klimawandel oder Fehlkauf?

Al Gore oder der Aldi-Süd-Bruder geht jetzt steil. Entweder gibt’s tatsächlich den befürchteten Klimawandel - vor dem der Ex-US-Vizepräsident schon länger warnt - jetzt doch im Schnellverfahren und die Erde wird genauso heiß, wie ne Fünf-Minuten-Terrine nach sechs Minuten. Oder die Theorie „Ach, billig geht auch“ ist so falsch wie jedes Wahlprogramm. Da ich einfach mal hoffe, Mutter Erde kriegt noch ne Schonfrist, konzentriere ich mal auf Letzters. Eine Funk-Wetter-Station mit Funkuhr, Luftdruck, Sonnenuntergang, Sonnenaufgang, Lügendetektor, EKG, Nasenhaarschneider, Außentemperatur, Innentemperatur, Luftfeuchtigkeit, Wettervorhersage und Tendenzen kriegt noch nicht mal der geschickteste Inder für 20 Euro zusammengedübelt. Trotzdem hat dieses Wunderwerk der Technik genau das gekostet und liefert mir nun die zuverlässigsten Wetterdaten der Welt. Geht doch wirklich nix über die beste Wettervorhersage: Das Fenster. Wenn du wissen willst, wie das Wetter ist – schau raus. Wenn du wissen willst, wie das Wetter morgen wird...schau morgen raus.

28. Juni 2009, 00:31 | Kompletter Eintrag | Kommentare (0)


Tschüss auch!