StartseiteModeratorSprecherDJTermineTagebuchKontakt/Impressumtony kaufmannModeratorModerator

« August 2008 | Hauptseite | April 2009 »

Deluxe-Schnitten-Show

Erstmal vorne weg: Nein, ich habe nicht das Paßwort für den Blog hier vergessen. Nein, ich war nicht zu faul (meistens jedenfalls nicht). Ja, es ist einfach nix passiert in den letzten Monaten, um es hier zu berichten. Aber an diesem Wochenende (20.12) steht mal wieder was Besonderes an. Wenn ich nicht auch da wäre, wäre es eine Deluxe-Schnitten-Show - aber so immerhin noch eine Schnitten-Show. Im Peppers Comedycamp besuchen mich erst Gary und Howard von Take That und dann noch Til Schweiger und Rick Kavanian. Ein Sixpack nach dem anderen - wie bei mir an Silvester. Naja, egal - da muss man als (dicker) "Journalist" eben durch. Ist übrigens auch meine letzte Show vor dem Weihnachtsurlaub - deswegen allen, die hier trotz Neuigkeitenflaute immer noch rein schauen: Frohes Fest, Budapest. Und einen guten Rutsch. Auf ein erfolgreiches Jahr 2009.

18. Dezember 2008, 23:15 | Kompletter Eintrag | Kommentare (1)


Tschüss auch!