StartseiteModeratorSprecherDJTermineTagebuchKontakt/Impressumtony kaufmannModeratorModerator

« Mai 2008 | Hauptseite | August 2008 »

Urlaubstanz

Tja, wenn mir schon wieder nix Aufregendes passiert, kann man sich doch immer auf youtube und andere kreative Menschen verlassen. Viele mögen Matt Harding schon kennen – ja, sorry, bin wie mit der Pubertät halt etwas spät dran. Matt ist ein Typ aus Connecticut, der scheinbar oft und gerne reist und überall ein kurzes Video von sich mit einem blöden Tanz filmt. Klingt total spannend, oder? Wenn man aber alle kleinen Filmchen aneinander pappt, dann kommen da irgendwie doch recht beeindruckende Bilder bei rum. Hier das aktuelle Werk aus 2008:

Und noch ein Älteres:

Und noch ein paar Szenen, die es nicht geschafft haben:

Ich brauche Urlaub, ne Kamera und Kugellager im Knie...

28. Juni 2008, 15:10 | Kompletter Eintrag | Kommentare (0)


Tschüss auch!