StartseiteModeratorSprecherDJTermineTagebuchKontakt/Impressumtony kaufmannModeratorModerator

« Dezember 2007 | Hauptseite | März 2008 »

Kaya Yanar zu Gast im Comedycamp

Am 01. März bin ich nach Wochen mal wieder im "Peppers Comedycamp" aktiv. Und damit die Schicht am Samstag nicht so langweilig wird, habe ich mir wieder einen Stargast eingeladen. Kaya Yanar wird da sein. Mit dabei mit Sicherheit: Hakan und Ranjid. Kaya hat außerdem ne neue DVD am Start, ist auf Tour und pokert scheinbar genau wie ich ganz gerne. Er darf allerdings bei der "TV Total Pokernacht" ran. Ich versuche mich mit meinen letzten Cent bei nem Onlinepokerhaus über Wasser zu halten.


24. Februar 2008, 15:37 | Kompletter Eintrag | Kommentare (0)


LANGWEILIG!!!

Sorry, voll langweilig hier. Tut mir leid, aber im Moment ist einfach nix Schreibenswertes los. Also noch nicht mal so was, was ich sonst als schreibenswert einstufen würde. Die große „10 Euro“-Scheinsuche ist im Lokalradio mit vielen Überstunden für mich zu Ende gegangen. Fürs „Peppers Comedycamp“ laufen die Anfragen an Kaya Yanar und Rick Kavanian als Studiogäste und ich habe Schnupfen. Tja, und wenn man selbst schon nicht kreativ ist, dann schmückt man sich halt mit fremden Federn. Also falls es noch jemanden gibt, der hier regelmäßig reinschaut: Erstens danke und zweitens viel Spaß mit diesem Lied hier. Grüße nach Duisburg.


13. Februar 2008, 22:47 | Kompletter Eintrag | Kommentare (1)


Tschüss auch!