StartseiteModeratorSprecherDJTermineTagebuchKontakt/Impressumtony kaufmannModeratorModerator

« August 2007 | Hauptseite | Oktober 2007 »

Neue Autogrammkarte

Na endlich. Nachdem ich nun drei Jahre lang von den Homepages der Lokalradios und von im Überschwang bestellten zig Tausend Autogrammkarten gegrinst habe, gibt’s nun endlich neue offizielle Fotos bei Radio NRW. Gut drei Jahre liegen zwischen den beiden Fotos – außerdem noch 15 Kilo, ein Bart, den ich billig auf einem Macho-Markt in Fuerteventura erstanden habe und ne Haarverlängerung. Nur das debile Grinsen ist geblieben. Naja, wie habe ich mit Ingo Oschmann an diesem Wochenende so treffend festgestellt: „Ich hab ein super Gesicht fürs Radio – und ne tolle Stimme für die Zeitung“...

16. September 2007, 23:37 | Kompletter Eintrag | Kommentare (3)


Hape Kerkeling kommt - vorher noch Ingo Oschmann

Eigentlich ist er dann ja mal wieder weg – bis 2009 soll es eine Kreativpause geben. Keine Interviews, keine Fernsehshows, keine Gastauftritte. Aber so einfach kommt Hape Kerkeling nicht davon. Deshalb wird er am 22. September noch im „Peppers Comedycamp“ vorbeischauen. Zwischen 15 und 18 Uhr werde ich ihn, Horst Schlämmer, sowie dessen neue Flamme Gisela bei den NRW-Lokalradios in die Pause verabschieden. Nach Anke Engelke und Bastian Pastewka nun also wieder ein weiterer Top-Comedian und Fernsehstar zu Gast bei mir in der gemütlichen, lustigen Samstagnachmittagsshow. Eine Woche vorher - also am 15.09. darf ich nun auch noch Ingo Oschmann empfangen. Der Sieger der Kategorie "Comedian" bei Star Search auf Sat.1 spielt zurzeit mit Jürgen von der Lippe Theater in Düsseldorf.

9. September 2007, 15:57 | Kompletter Eintrag | Kommentare (6)


Radiostartour-Saison 2007 endet

Schon wieder ein Ring mehr in jedem Baum, schon wieder ein Jahr rum. Die Radiostartour-Saison verabschiedet sich mal wieder in den Winterschlaf. Ende September geht's aber noch mal ein komplettes Wochenende raus an die frische Luft. Am 29. September machen wir in Emsdetten mit - unter anderem - Fools Garden Halt. Einen Tag später dann traditionell der Abschluß in Dormagen auf dem Michaelismarkt. Die Veranstaltung moderiere ich bereits im vierten Jahr - mal sehen, ob ichs bis zur Rente durchhalte. Am 30. September sind auf jeden Fall erstmal die Sommerhit-Band "Marquess", "Matze Knop & Supa-Richie", sowie DSDS-Siegerin "Elli" mit dabei.

7. September 2007, 00:10 | Kompletter Eintrag | Kommentare (0)


Tschüss auch!