StartseiteModeratorSprecherDJTermineTagebuchKontakt/Impressumtony kaufmannModeratorModerator

« Juni 2007 | Hauptseite | August 2007 »

Dienstreise: Bierkönig, Riu Palace, Oberbayern

Heil wieder zurück von Malle – ist ungefähr so, wie die Tour de France ohne Doping zu überstehen. Fast unmöglich und nur für Ausnahmetalente möglich. Habe dort DJ Chriss besucht – also meinen Aprés-Skilehrer-Kumpel aus Hintertux. Im Sommer treibt er sich immer im Bierkönig auf Mallorca rum und legt dort auf. Musste ich mir mal alles anschauen. Deswegen eine Woche direkt an der Playa de Palma in Höhe des Ballermann 6 verbracht. Beim Abflug dachte ich, ich sei in Düsseldorf am „Sebastian-Deisler“-Flughafen. Da waren nämlich alle Bänder kaputt. Schön die Koffer fast bis zum Flugzeug getragen. Das war dann aber auch die einzige Panne. Sonst alles gut und nett und viele Vorurteile bestätigt. Der Ballermann ist zwar lange nicht mehr so laut, wie noch vor Jahren – aber trotzdem muss man schon ein paar Abstriche in Sachen Niveau und Humanität machen, um dort ohne größere seelische Schäden zu überleben. Aber für ne Woche geht das mal...

18. Juli 2007, 14:29 | Kompletter Eintrag | Kommentare (2)


Tschüss auch!