StartseiteModeratorSprecherDJTermineTagebuchKontakt/Impressumtony kaufmannModeratorModerator

« März 2007 | Hauptseite | Mai 2007 »

Die No Angels sind zurück

Erst Sarah Connor – nun die No Angels. Wer ein Comeback startet, schaut gerne bei mir in „Peppers – die Nachmittagsshow“ vorbei. Lucy und Sandy von der frisch zu vier Fünfteln wieder vereinten erfolgreichsten deutschen Girlband waren heute (19.04.07) da. Mit im Gepäck nicht nur Sandys Hund, sondern natürlich auch das neue Album „Destiny“. Bereits nach der ersten Frage entledigte sich Sandy ihrer Mini-Strickjacke, was weniger an meiner Ausstrahlung, sondern eher an der altersschwachen Klimaanlage im Studio lag. Sehr zum Ärger von Kollege Häusler und mir, gewöhnte sich der blonde Engel dann aber doch an die Temperatur, so dass wir uns die völlig unwichtigen und nur auf „in-die-Länge-ziehen“ gerichteten Fragen hätten sparen können.

19. April 2007, 20:10 | Kompletter Eintrag | Kommentare (4)


DSDS - 6. Mottoshow

Deutschland sucht ja im Moment den vierten Superstar, aber eigentlich auch den Ersten, der sich mal länger als ein rechtsdrehender Joghurt hält. Diesen Samstag (14.04.07) war die sechste Mottoshow mit noch fünf Kandidaten. Zeit sich das mal wieder in Köln-Ossendorf anzuschauen - natürlich auch beruflich. Nachdem wir schon jede Woche in "Peppers - die Nachmittagsshow" mit den singenden Teenie-Idolen telefonieren, musste nun mal ein Auge-in-Auge-Interview her. Rausgeflogen ist Lauren Talbot, die mir mit Rehaugen ankündigte, dass wir noch Einiges von ihr hören werden. Da drücke ich mal freundlich die Daumen und will eigentlich keine Illusionen rauben. Aber trotzdem mal ne kurze Quizfrage: Wer flog denn bei der dritten Staffel in der sechsten Mottoshow raus? Na...na...na? Kennen Sie noch Didi Knoblauch? Der/Die wars nämlich und hat jetzt nicht die atemberaubende Karriere hingelegt. Vielleicht läufts für Lauren und den kommenden Superstar ja gaaanz anders. Mein Tipp: Marc Medlock gewinnt.

15. April 2007, 01:14 | Kompletter Eintrag | Kommentare (0)


Studiogast Sarah Connor

Am Montag (02.04.07) war Sarah Connor zu Gast bei mir in "Peppers - die Nachmittagsshow". Nach über zweijähriger Mama-, Marc Terenzi- und Hochzeitspause ist sie wieder zurück. Mit im Gepäck ihr neues Album "Soulicious" und ne neue Frisur - wie das halt so ist bei Frauen. Außerdem hat sie seit der Schwangerschaft wieder 30 Kilo abgenommen. Ich wäre über drei froh - dabei war ich noch nicht mal schwanger. Und auch alles in allem muss man sagen, dass sich Sarah besser gehalten hat als ich. Haben uns schon mal 2001 getroffen - und das Foto tut wohl nur einem weh...

5. April 2007, 19:07 | Kompletter Eintrag | Kommentare (2)


Tschüss auch!