StartseiteModeratorSprecherDJTermineTagebuchKontakt/Impressumtony kaufmannModeratorModerator

« Oktober 2006 | Hauptseite | Dezember 2006 »

Line rider

Nach Tetris, Moorhuhn und Solitaire kommt nun das nächste kleine Spielchen. Nennt sich "Line rider" und könnte auch wieder süchtig machen. Man malt einfach eine Art Rodelbahn für ein kleines Schlittenmännchen und hofft, dass es nicht schon nach den ersten Metern den Schnee küsst. Klingt unspektakulär - muss man aber mal ausprobieren. Und wenn man bei youtube mal danach sucht, dann kriegt man schnell mit, dass manche Menschen mehr Zeit vor kleinen Onlinespielen als in der realen Welt verbringen.

22. November 2006, 18:06 | Kompletter Eintrag | Kommentare (2)


Geheimkonzert mit Juli

Am Donnerstag (16.11.07) gibt es das nächste Geheimkonzert der NRW Lokalradios. Juli kommen nach ihrem Interview in „Peppers – die Nachmittagsshow“ zurück und spielen bei Radio NRW in Oberhausen im Treppenhaus. Da, wo wir sonst kreativ durch die Flure wackeln, Kaffee auf den Boden verschütten und uns an dem Gratis-Wasserspender versorgen, wird eine Bühne aufgebaut. Dazu wird das ganze Haus mit ordentlich Schweinwerfern ausgestattet und die Gewinner der exklusiven Eintrittskarten mit lecker Essen und Trinken versorgt. Kollege Häusler und ich führen durch den Abend, übernehmen die An- und Abmoderation von Juli, sowie evtl. Studioführungen.

12. November 2006, 12:40 | Kompletter Eintrag | Kommentare (0)


Beachboy Tony

Noch nie haben sich Frauen so gefreut, wenn ich sie anrufe, wie in den kommenden Wochen. Denn ich bin der Beachboy Tony. Keine Angst (und auch keine Hoffnung), ich bin nicht ausgewandert und verdiene mir nun als Surflehrer, Sonnenmilcheinreiber oder Muscheltaucher mein Grillfleisch. Nein, beim großen Urlaubsgewinnspiel der NRW-Lokalradios mit alltours bin ich der Glücksbote. Funktioniert ganz einfach: Lokalradio hören, unter der 0180 - 55 88 330 (12 cent pro Minute ausm deutschen Festnetz) registrieren lassen und dann immer wenn das Telefon klingelt mit "100% von hier" melden, denn ich könnte ja dran sein. Denn wenn sie sich dann so melden, dann gibts Urlaub z.B. auf Mallorca, Kos, Kuba oder in der Dominikanischen Republik. Läuft bis jetzt sehr gut unglaublich viele Hörer haben sich schon registriert und einige auch schon gewonnen. Gibts hier noch mal zum nachhören.

HINWEIS: Nein, Mama - wenn ich dich anrufe, kannst du dich weiter normal melden. Will dann keinen Urlaub verschenken, sondern entweder Bügelwäsche vorbeibringen oder Essen abholen.

10. November 2006, 21:22 | Kompletter Eintrag | Kommentare (1)


Tschüss auch!